Über mich

Wer Pettersson & Findus kennt, kennt auch die kleinen Wesen: "Mucklas" genannt, die irgendwie überall und nirgends sind; es gibt sie u.a. als Küchen-Muckla, Garten-Muckla, Bastel-Muckla und sogar als Putz-Muckla.

Als Hausfrau, Ehefrau und Mutter komme ich mir wie diese Wesen vor: mal Küchen-, mal Garten- und leider allzuoft auch Putz-Muckla! 

Und genau davon handelt mein Blog: wie man mit kreativen und pfiffigen, manchmal auch sparsamen Ideen einen Haushalt am Laufen hält.


Gleichzeitig soll hier meine Liebe zu Canada (wo meine Familie wohnt) und zu Schweden (wo unsere Freunde wohnen) einfließen. 


Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch
            
Jeanne

Kommentare:

  1. Huhuuuu!
    Danke für Deinen Kommentar :-*
    Mit der Zeit klappt es mit den Kissen immer schneller.
    Das ist ja spannend, dass Du auch Verwandte in Canada hast. Einige Cousinen von mir und ein paar Cousinen meines Vaters wohnen da. War auch schon dort und habe einiges gesehen. Und Schweden wäre definitiv mein Traumland ;-)
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanne,

    danke für deinen Besuch bei mir! Du hast einen sehr schönen Blog :).
    "Putz-Muckla" - das kommt mir auch bekannt vor *seufz*.

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanne,
    wie gut ich das kenne mit 3 Kinder früher so ein Putzmuckla gewesen zu sein und heute denke ich bin so was immer noch weil aufhören tut das nie denke ich mal. Meine Kinder sind alle aus dem Haus aber für mich und mein Lebensgefährte mache ich noch so eine im besten Alterversion von Putzmukla!
    Dir wünsche ich alles gute für deinen Blog und ich freue mich dich gefunden zu haben, weil meine Devise heisst auch von Jüngeren kann ich noch lernen! Kein Mensch ist perfekt auch in meinem Alter nicht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen