Samstag, 30. Juli 2016

Uhr mit NIVEA(U) - Nachtrag

Erinnert ihr euch noch an den Post bzgl. der Nivea-Uhr von *HIER* ??
Viele/ Einige von euch wollten wissen, woher man denn solche Motivdosen beziehen kann.

Deshalb hab ich mich schlau gemacht, und direkt bei NIVEA nachgefragt. Inzwischen kam die Antwort und Info, die ich gerne an euch weitergeben würde, weil ich´s einfach nur cool finde:
 Ihr könnt euch nämlich eure eigene Motivdose gestalten!!!

Über: www.nivea.de gebt ihr rechts oben bei der Suchfunktion (also bei der Lupe) einfach "Fotodose" ein.
Anschließend wird erklärt, wie ihr in nur 3 Schritten eure eigene Motivdose mit individuellem Text gestalten könnt.

Wem das zuviel Arbeit/Aufwand ist, kann aber auch bei der Suchfunktion "Sternzeichendose"
eingeben, um dann das gewünschte Sternzeichen auswählen.
In meinem Fall würde das dann so wie hier aussehen :))

 Falls ihr also immer noch Lust haben solltet, die Uhr nachzubasteln, wisst ihr nun, was zu tun ist.

Viel Spaß dabei wünscht euch

Jeanne


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen