Mittwoch, 13. April 2016

Spring has sprung!!

Am Sonntag waren Mr. Perfect und ich auf einer Garten-Ausstellung in der Pfalz, bei der wir auf dem Weg dorthin an wunderschönen Weinbergen vorbeikamen. (Von der Gartenausstellung selbst kann ich leider keine Bilder vorweisen, da ich bei solchen  Menschenmassen immer die reinste Panik bekomme und schnell das Weite suche...) 

Trotzdem  fiel mir auf, wie weit die Natur inzwischen schon ist.
Das gleicht geradezu einer reinsten Blütenexplosion:

Vor allem die Magnolien stehen schon in ihrer vollen Pracht:
Hier ist die Welt noch in Ordnung und selbst die Hühner dürfen glücklich sein:




Was mich aber am meisten faszinierte, war diese etwas unscheinbare Blume, und zwar die Weinbergstulpe:

Und was es mit dieser besonderen Tulpe genau auf sich hat, erfahrt ihr im nächsten Post...

Bis dahin,

eure Jeanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen