Mittwoch, 9. März 2016

es geht los

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....  (Hermann Hesse)

...und allen Unkenrufen zum Trotz, beginne ich in Zeiten des "Blog-Sterben" mit einem Blog!

Warum nur? wird sich die eine oder andere fragen, aber 1.) bin ich noch nie mit dem Strom geschwommen und 2.) brauche ich gerade diesen Blog, genau zu diesem Zeitpunkt, mehr den je! Denn ich brauche irgendein Ventil, damit mir vor lauter Ideen nicht doch irgendwann der Kopf platzt. Und da alle Notizbücher vollgekritzelt, die Schranktüren mit "post-it-Zetteln" vollgeklebt und alle Schmierzettel aufgebraucht sind, kann auch ich mich der Technik nicht länger erwehren.

So, nun aber genug gequatscht, jetzt geht es erst mal in ganz kleinen Schritten los: (hach, bin ich aufgeregt!

Eure Jeanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen